Samstag, 2. Juni 2012

elf.

Gestern waren Johanna, Michalea, Eileen, ich und andere bei Fettes Geknartze 5 in Kreuzebra. Es war echt der Hammer. Danke für diesen tollen Abend :*

Heute Vormitttag ging es dann mit Eileen zum Skatedeluxe Lagerverkauf nach Struth.
Endlich wieder neue Sachen *-*


T-shirt von Nixon


Hoodie von Cleptomanicx
Schuhe von Vans


1 Kommentar:

  1. danke danke danke für diesen soo schönen Blog
    Ich drück dich
    fühl dich geherzt
    deine M.-

    AntwortenLöschen