Believers never die.
Samstag, 2. Juni 2012
elf.
Gestern waren Johanna, Michalea, Eileen, ich und andere bei Fettes Geknartze 5 in Kreuzebra. Es war echt der Hammer. Danke für diesen tollen Abend :*
Heute Vormitttag ging es dann mit Eileen zum Skatedeluxe Lagerverkauf nach Struth.
Endlich wieder neue Sachen *-*
T-shirt von Nixon
Hoodie von Cleptomanicx
Schuhe von Vans
1 Kommentar:
M.
2. Juni 2012 um 05:09
danke danke danke für diesen soo schönen Blog
Ich drück dich
fühl dich geherzt
deine M.-
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
danke danke danke für diesen soo schönen Blog
AntwortenLöschenIch drück dich
fühl dich geherzt
deine M.-