Sonntag, 3. Juni 2012

zwölf.





es war ein wunderbarer Abend mit Svenja & allen andern :) außer der Klemmung meiner Finger & dass ich beinahe umgeklappt wäre, war es sehr gut :)
ich liebe dich, Svenja :*

9 Kommentare:

  1. jaah sorry nochmal ;D
    ich liebe dich auch :*

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    wunderschöner blog
    & ich mag deine bilder :)

    was hältst du von gegenseitigem verfolgen?

    mali,

    http://rotekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hehe tolle Bilder (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. achgott sind die bilder süß :)
    sieht nach einer menge spaß aus!

    ich würde ich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest & vielleicht likest du ja auch meine facebook-seite! ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/
    Facebook
    Blog-Zug

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog :)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen?
    xx paula♥

    AntwortenLöschen
  6. dann hast du jetzt eine neue Leserin

    &

    danke für den lieben kommi :):*

    AntwortenLöschen