die idee mit der skelett-hand ist echt gut ;)& danke für's liken, freut mich! :) http://sunflower-x3.blogspot.com/ FacebookBlog-Zug
freut mich, wenn dir meine bilder gefallen! :) ich glaube, das mit deinem like hat nicht geklappt, die anzahl ist unverändert. :)Liebe Grüße! ♥http://sunflower-x3.blogspot.com/ FacebookBlog-Zug
schöner blog :)schau doch mal bei mir vorbei <333
achgott bist du süß! hat aber leider immer noch nicht geklappt, ich denke, du musst es ein andermal probieren! :)♥http://sunflower-x3.blogspot.com/ FacebookBlog-Zug
seltsam. :)kann es sein, dass du ihn schon länger likest & ich es nur nicht mitbekommen habe? 50 likes hab ich nämlich schon länger! oder ein anderer liket nur nicht mehr! :) ♥http://sunflower-x3.blogspot.com/ FacebookBlog-Zug
das freut mich, glaub mir! & es wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht so wäre! :) ♥http://sunflower-x3.blogspot.com/ FacebookBlog-Zug
den beutel hab ich von "wemakethecake" :)
Schöner Blog! <3Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. :DWürde mich freuen! :)Liebste Grüße, Melli. <3http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/2012/06/blogvorstellung.html#
die idee mit der skelett-hand ist echt gut ;)
AntwortenLöschen& danke für's liken, freut mich! :)
http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug
freut mich, wenn dir meine bilder gefallen! :)
AntwortenLöschenich glaube, das mit deinem like hat nicht geklappt, die anzahl ist unverändert. :)
Liebe Grüße! ♥
http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug
schöner blog :)
AntwortenLöschenschau doch mal bei mir vorbei
<333
achgott bist du süß!
AntwortenLöschenhat aber leider immer noch nicht geklappt, ich denke, du musst es ein andermal probieren! :)
♥
http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug
seltsam. :)
AntwortenLöschenkann es sein, dass du ihn schon länger likest & ich es nur nicht mitbekommen habe? 50 likes hab ich nämlich schon länger! oder ein anderer liket nur nicht mehr! :) ♥
http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug
das freut mich, glaub mir!
AntwortenLöschen& es wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht so wäre! :) ♥
http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug
den beutel hab ich von "wemakethecake" :)
AntwortenLöschenSchöner Blog! <3
AntwortenLöschenBei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. :D
Würde mich freuen! :)
Liebste Grüße, Melli. <3
http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/2012/06/blogvorstellung.html#