Sonntag, 10. Juni 2012

dreizehn.


das Wochenende war sehr gut, ich hatte mal wieder 5 Tage sturmfrei und da wurde ordentlich gefeiert :)
am Mittwoch waren wir zum 16. Geburtstag eingeladen, am Donnerstag kam mein Freund, Freitag war nichts los und Samstag wurde Fußball geguckt :D GERMANY ! es war ein toller Abend :) ♥

ich mach bei einer Blogvorstellung mit - http://nobodyoftheworldisperfect.blogspot.de/
sie hat einen echt schön Blog, schaut ihn euch mal an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen