Freitag, 7. Oktober 2011

drei.

Heute ist es endlich so weit.
Big Party in Bartloff...Ich hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut.
Endlich wieder alle meine Freunde sehen.

Eben waren wir alle noch traurig, weil alle Taxi's ausgebucht waren, aber wir haben trotzdem wen gefunden, der uns Nachts mal abholt. zum Glück :]

schönen Abend euch :-*
& JA EILEEN, ich werde mich benehmen:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen