Mein Wochenende:
Freitag: Sturmfrei - Kati & Tanja hier geschlafen -
Pizza essen gegangen - abends zu Lukas in Garten
Samstag: Sturmfrei - Eileen & Johanna hier gepennt -
abends zu Andre feiern - später zum Polterabend von
irgendwem & mit den Büttstedtern geredet
Sonntag: Eltern wieder gekommen - abends nach Büttstedt
zum Oktoberfest mit Johanna - bei Hase gepennt :D
Montag: bis halb 2 noch in Büttstedt gewesen -
mit'm Fahrrad wieder Heime!
im Großen & Ganzem war's ein geniales Wochenende! :D ♥
Bilder:
![]() |
| (wir sind so cool, die Nacht blendet uns :D) |
![]() |
| Me + Johanna + Eileen :* |
![]() |
| Me+Kati+Tanja <3 |



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen