Montag, 3. Oktober 2011

zwei.

Mein Wochenende: 

Freitag: Sturmfrei - Kati & Tanja hier geschlafen -
Pizza essen gegangen - abends zu Lukas in Garten

Samstag: Sturmfrei - Eileen & Johanna hier gepennt -
abends zu Andre feiern - später zum Polterabend von 
irgendwem & mit den Büttstedtern geredet


Sonntag: Eltern wieder gekommen - abends nach Büttstedt 
zum Oktoberfest mit Johanna - bei Hase gepennt :D

Montag: bis halb 2 noch in Büttstedt gewesen -
mit'm Fahrrad wieder Heime!

im Großen & Ganzem war's ein geniales Wochenende! :D ♥

Bilder: 
(wir sind so cool, die Nacht blendet uns :D)


Me + Johanna + Eileen :*







Me+Kati+Tanja <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen