Mittwoch, 12. Oktober 2011

vier.

Am Freitag war's sooooo geil in Bartloff.es hat richtig gefetzt !
Die ganzen Bartloffer & Struther wieder gesehen & auch neue Leute kennengelernt :DNachts dann bei Kati geschlafen & noch ein paar Halluzinationen gehabt :)) Samstag bei Andre im Garten gewesen..war voll ok!

PROOOOOOJEKTWOCHE!
Am Montag waren wir in Nordhausen in der Biz!
Es ging eigentlich, aber die Zugfahrt war am besten :D
Am Dienstag war ich mit Eileen in Bartloff. Es war mal wieder soo toll!

schöön auf'n Tisch gemalt im Wohnwagen.
aber der soll ja bald sowieso neu gemacht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen