Dienstag, 22. Mai 2012

acht.

das Wochenende war voll ok, aber auch ein bisschen anstrengend. Wir hatten 2 Geburtstage in der Familie und dann noch die leider unverdiente Niederlage von Bayern gegen Chelsea. Gemein ! Aber ein wahrer Fan steht zu seinem Verein, in guten wie in schlechten Zeiten ! :)


 
hat mein Bruder gemacht, ich find's ganz interessant, was meint ihr ? :)

13 Kommentare:

  1. danke für deinen süßen Kommentar!:)
    jetzt hab ich die 20 voll wuhuu ♥

    bin jetzt übrigens auch deine Leserin♥

    http://before-i-diie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis zur 20 dauerts bei mir noch eeeewig :D

      echt? dankeschön (: ♥

      Löschen
  2. ich wollte auch dabei sein ._. menno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach süße, dafür bist du doch bestimmt bei omi's Geburtstag dabei (: ♥

      Löschen
    2. weiß nich ob er mich will. <3

      Löschen
  3. Hihihi, du bist ja ne Süße :*
    Ich mag deinen aaaauch!:)
    Deswegen bin ich jetzt auch Leserin von deinem! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. hübsches Bild und toller Blog!!!

    AntwortenLöschen
  5. gerne! Ich fange dann mal an und warte auf dich!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr! :) :*
    Mir gefällt dein Blog auch, du hast auch eine Leserin mehr! :) <3

    AntwortenLöschen