das Wochenende war voll ok, aber auch ein bisschen anstrengend. Wir hatten 2 Geburtstage in der Familie und dann noch die leider unverdiente Niederlage von Bayern gegen Chelsea. Gemein ! Aber ein wahrer Fan steht zu seinem Verein, in guten wie in schlechten Zeiten ! :)
hat mein Bruder gemacht, ich find's ganz interessant, was meint ihr ? :)
danke für deinen süßen Kommentar!:)
AntwortenLöschenjetzt hab ich die 20 voll wuhuu ♥
bin jetzt übrigens auch deine Leserin♥
http://before-i-diie.blogspot.de/
bis zur 20 dauerts bei mir noch eeeewig :D
Löschenecht? dankeschön (: ♥
ich wollte auch dabei sein ._. menno
AntwortenLöschenach süße, dafür bist du doch bestimmt bei omi's Geburtstag dabei (: ♥
Löschenweiß nich ob er mich will. <3
Löschenvielen Lieben dank ! ;D
AntwortenLöschenbitte :P
LöschenHihihi, du bist ja ne Süße :*
AntwortenLöschenIch mag deinen aaaauch!:)
Deswegen bin ich jetzt auch Leserin von deinem! :)
Liebe Grüße <3
dankeee (: <3
Löschenhübsches Bild und toller Blog!!!
AntwortenLöschengerne! Ich fange dann mal an und warte auf dich!
AntwortenLöschenSchöner Blog! Liebst, Sofie ♥
AntwortenLöschenDankesehr! :) :*
AntwortenLöschenMir gefällt dein Blog auch, du hast auch eine Leserin mehr! :) <3