Montag, 25. Juni 2012

sechszehn.


Endlich blaue Spitzen, h3h3 :P
ne spaß, nur mit Wasserfarbe gemalt, aber ich finde, es sieht ganz gut aus, oder ? :)

(aber endlich keine Zahnspange mehr *-*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen