Believers never die.
Montag, 25. Juni 2012
sechszehn.
Endlich blaue Spitzen, h3h3 :P
ne spaß, nur mit Wasserfarbe gemalt, aber ich finde, es sieht ganz gut aus, oder ? :)
(aber endlich keine Zahnspange mehr *-*)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen