Mein kleiner süßer Pupsi, ich hab sie schon fast 1 1/2 Jahre. Als ich sie bekommen hab, passte sie noch in meine beiden Hände. Sie ist echt niedlich, aber auch gefährlich. Sie kratzt & beißt manchmal. Mein Bruder sagt, sie sei ein Monster. Aber ich finds sie echt zum knuddeln :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen